Gockel

Barbara Gockel

Pfarrerstochter, aufgewachsen in der Evang.-Luth. KircheWährend des Studiums aktive Mitarbeit im CVJM München; Jugendliche + StudentenarbeitMitglied der Vineyard Gemeinde München. Heute berlinbrojekt und Berliner Dom zu Hause. Ich bin eine offene künstlerische Frau, kann mich gut auf Menschen einlassen und Menschen in ihrer seelischen Entwicklung fördern und weiterführen.

Kontaktdaten

Atelier für Kunst und Therapie

Als Künstlerin, Kunsttherapeutin und wingwave-Coachin begleite ich seit Jahren Menschenvim Atelier eigenART.

Ich bin überzeugt, dass sich durch Malen und im Coaching Lebenssituationen und die eigene Wirklichkeit gestalten und verändern lassen. Hier werden innere Kräfte aktiviert, die bei der Bewältigung des Lebens helfen und Prozesse in Gang setzen. Die Begleitung findet in dem großzügigen und hellen Atelier (behindertengerecht) statt, welches im ambitionierten Neubau „Haus c13“ (Holzbaupreis 2015) zum Hof hin liegt.


  • Christburger Str. 13

    10405 Berlin
  • Sprechzeiten:

    nach Vereinbarung

Adresse
Christburger Str. 13
,
10405 Berlin
,
Berlin
Deutschland
Über Mich

Barbara Gockel,


Kunsttherapeutin, Coachin, Malerin

      • Klientel:
        • Kinder
        • Jugendliche
        • Erwachsene

      • Arbeitssprachen: englisch
      • Arbeitsformen:
        • Einzelne
        • Gruppen
      • Bezahlung: Privatrechnung
      • Kosten:

        Einzeltherapie 55 €

        Coaching 75 €

        Gruppen unterschiedliche Modi

      Medien

      Atelier für Kunst und Therapie


        Powered by SobiPro