main_Hieckmann

Elke Hieckmann

Nach langer Odyssee durchs spirituelle Szene-Meer einen Weg für mich gefunden ...

Mein Lebenstraum: heute ein kleines bisschen mehr Freiheit, Achtsamkeit, Respekt und Vorsicht leben als gestern.

Übe nun nach 27 Jahren Einzelkämpfertum mein Gemeinschaftsgefühl in einer 2-ledige-Frauen-WG und bemerke, dass ich nicht so ein einfacher Mensch bin wie ich immer dachte :-)

Wenn ich gerade nicht arbeite: Musik hören, selber singen und bisschen Klavier spielen, trommeln, afrikanische Kultur, malen, Stille, schweigen, und immer mehr lernen, mit mir und anderen achtsam umzugehen

Wo ich nicht so gut bin: Ordnung (das Sediment meines Schreibtisches hat die 20 cm-Marke bereits wieder erreicht), jedweder Behördenkram (sollte ich als Sozialpädagogin eigentlich besser können), mich durchsetzen und meine Bedürfnisse vertreten (ich arbeite dran :-)), früh morgens aufstehen und sogleich gut gelaunt sein (der frühe Vogel kann den Wurm gerne haben, ich nehme den Kaffee ...)

Kontaktdaten

LebensRäume - Traumatherapie und Therapeutische Seelsorge


  • Friesener Hauptstraße 4a

    96114 Hirschaid

Adresse
Friesener Hauptstraße 4a
,
96114 Hirschaid
,
Deutschland
Über Mich

Elke Hieckmann,


Dipl. Sozialpädagogin (FH), Traumatherapie (ZPTN, PIE), Therapeutische Seelsorge (TS)
  • Freie evangelische Gemeinden

  • Klientel:
    • Jugendliche
    • Erwachsene

  • Arbeitssprachen: deutsch, englisch
  • Arbeitsformen:
    • Einzelne
    • Paare
    • Familien
    • Gruppen
  • Bezahlung: unterschiedliche Modi
Medien

LebensRäume - Traumatherapie und Therapeutische Seelsorge


Powered by SobiPro