Elisabeth Lieske

geb. 1958, verheiratet, 1 Sohn. Geistliche Heimat: ev. Freikirche in meiner Herkunftsfamilie wurde ich schon früh mit Leid und Not konfrontiert, später mit Tod und schwerster Behinderung. Das führte mich zunächst in den Beruf der Krankenschwester und auf die Bibelschule. Zunehmend befasste ich mich mit psychischem und geistlichen Leiden, was mich zu seelsorgerl. und psychotherap. Weiterbildung veranlasste. Inzwischen arbeite ich in eigener Praxis mit jahrelanger Berufserfahrung.

Kontaktdaten

Psychotherapeutische Praxis Elisabeth Lieske (nach dem Heilpraktikergesetz)


  • Wilhelmsbaderstr. 7

    63477 Maintal
  • Sprechzeiten:

    keine festen; erreichbar per Telefon (ggf. Anrufbeantworter) oder über Kontakformular auf der Website.

Adresse
Wilhelmsbaderstr. 7
,
63477 Maintal
,
Hessen
Deutschland
Über Mich

Elisabeth Lieske,


HP für Psychotherapie / Seelsorgerl. u. psych. Beraterin

      • Arbeitssprachen: deutsch, englisch
      • Arbeitsformen:
        • Einzelne
        • Paare
        • Familien
      • Bezahlung: unterschiedliche Modi
      • Kosten:

        60 Euro pro 50 Minuten

        In begründeten Ausnahmefällen ist Ermäßigung möglich

        Teilweise erstattungsfähig durch Privatkassen

      Medien

      Psychotherapeutische Praxis Elisabeth Lieske (nach dem Heilpraktikergesetz)


        Powered by SobiPro